Februar 1984 - Hannover, Harenberger Straße (alte Endstelle "Limmer"); mit Bw 1458!Hannover, Harenberger Straße (alte Endstelle "Limmer"); mit Bw 1458! Autor: hinerkduetz
Mai 1986 - Hannover, Erythropelstraße (Bufe Autoverwerter); mit Tw 459Hannover, Erythropelstraße (Bufe Autoverwerter); mit Tw 459 Autor: hinerkduetz
Februar 1984 - Hannover, Tiergartenstraße (mit Bw 1460); am unteren rechten Bildrand sind noch Gleisreste vom alten "Betriebshof Kirchrode" zu sehen!Hannover, Tiergartenstraße (mit Bw 1460); am unteren rechten Bildrand sind noch Gleisreste vom alten "Betriebshof Kirchrode" zu sehen! Autor: hinerkduetz
Februar 1984 - Hannover, Üstra Betriebshof-Glocksee; deutlich zu erkennen die nachträglich angebrachte Verbreiterung am Triebwagen. Diese Wülste wurden an einigen Triebwagen angebracht, damit der Fahrer den gesamten Zug besser einschätzen kann, wenn an diesem ein verbreiteter Beiwagen hing. Der Beiwagen hat zusätzlich Klapptrittstufen für den Tunnelbetrieb bekommen, sowie höher gesetzte Türen (Dachbereich) und ist damit voll Tunnel fähig. Durch Ablieferung der 6000er kam es aber nicht mehr zum Einsatz im Tunnel!Hannover, Üstra Betriebshof-Glocksee; deutlich zu erkennen die nachträglich angebrachte Verbreiterung am Triebwagen. Diese Wülste wurden an einigen Triebwagen angebracht, damit der Fahrer den gesamten Zug besser einschätzen kann, wenn an diesem ein verbreiteter Beiwagen hing. Der Beiwagen hat zusätzlich Klapptrittstufen für den Tunnelbetrieb bekommen, sowie höher gesetzte Türen (Dachbereich) und ist damit voll Tunnel fähig. Durch Ablieferung der 6000er kam es aber nicht mehr zum Einsatz im Tunnel! Autor: hinerkduetz